Für unser Team in der Landesgeschäftsstelle in Götzis suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit (mind. 36 Stunden /Woche).
Was sind meine Aufgaben?
Du übernimmst die operative Betreuung und Weiterentwicklung der zentralen IKT-Infrastruktur der Lebenshilfe Vorarlberg GmbH.
Supporttätigkeiten und Fehleranalysen mit Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit dem IKT-Team sind ebenfalls Teil deines Aufgabengebietes.
Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die Administration von Benutzer- und Berechtigungssystemen verantwortlich.
Was bringe ich mit?
Du bringst eine fundierte IT-Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit.
Interesse an Innovationen, Weiterentwicklungen und der Digitalisierung von Unternehmensprozessen zeichnen dich aus.
Du überzeugst mit hoher Eigeninitiative und Kommunikationsstärke.
Für Besuche unserer Standorte benötigst du den Führerschein der Klasse B.
Was gewinne ich?
Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch ein wertschätzendes „Mitanand“ aus, du bist ein wichtiges Mitglied in unserem Team, welches sich gegenseitig unterstützt.
Profitier von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen wie zum Beispiel einer Sabbaticalwoche als 6. Urlaubswoche und Mitarbeiterrabatten.
Was interessiert mich noch?
Das Bruttogehalt pro Monat richtet sich nach dem Kollektivvertrag VSG und orientiert sich an deiner Qualifikation sowie Berufserfahrung.