Dein Einstieg zum Job mit Sinn.

Verschiedene Wege führen zu einem Job bei der Lebenshilfe

So vielseitig wie die Menschen sind, so vielseitig gestalten sich auch die Tätigkeitsfelder, die es bei uns gibt. Dies ermöglicht es uns, sowohl Fachkräften, Personen in Ausbildung aber auch Quereinsteigenden, interessante Möglichkeiten zu bieten. Je nach Interesse und Qualifikation finden wir die passende Stelle für dich!

Wage etwas Neues! Unsere facettenreiche Arbeit ermöglicht es uns, auch Quereinsteiger*innen interessante Möglichkeiten zu bieten. Starte als Hilfskraft, finde Klarheit für dich und entscheide dich für eine der vielen Ausbildungsmöglichkeiten. Gemeinsam gehen wir einen spannenden Entwicklungsweg.

Die Lebenshilfe Vorarlberg ist nicht nur attraktive Arbeitgeberin, sondern auch stolze Kooperationspartnerin und Praktikumsgeberin der Schulen für Sozialbetreuungsberufe in Vorarlberg. Gemeinsam mit der Kathi-Lampert-Schule (KLS) in Götzis und der Schule für Sozialbetreuungsberufe (SOB) in Bregenz, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden, aber auch Quereinsteigenden, eine praxisnahe Ausbildung.

Aufgrund der Vielfalt an Dienstleistungen, welche die Lebenshilfe Vorarlberg für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörigen anbietet, ergeben sich interessante und vor allem abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, die du gerne im Rahmen eines Praktikums entdecken kannst.

Kontakt

Iris Gsell
Personalreferentin
Tel: +43 5523 506-10032
bewerbung@lhv.or.at

Bewerbung für eine Zivildienststelle

kununu